Nominierungswettbewerb Demnächst
Prognosen Demnächst

M4A4 | Modular

Wettbewerbsfortschritt

Einsendungen
live
Qualifikation
coming
Top 64
coming
Top 32
coming
Top 8
coming
Gewinner
coming

An den Wettbewerbsaktivitäten teilnehmen

Preispool $4,000

Gewinnspiele für Abstimmende

Stimme in jeder Wettbewerbsphase für Beiträge ab und sammle Lose für die Teilnahme an Gewinnspielen

• Vier Gewinnspiele in jeder Abstimmungsphase
  • Stimme für Skin-Designs ab und sammle Lose für Gewinnspiele
  • Zehn zufällige Gewinner bei jedem Gewinnspiel
  • Ein Trostpreis für alle Teilnehmer
  • Eine besondere Support-Medaille für dein Profil
Preispool $5,000

Großes Gewinnspiel für Unterstützer

Nimm am Gewinnspiel teil, um den Preispool des Wettbewerbs zu erhöhen und die Chance auf wertvolle Skins zu erhalten

• Unterstütze Skin-Creator durch deine Teilnahme
  • Hauptpreis für den ersten Platz basierend auf den Losen
  • Plus 10 zufällige Gewinner
  • Ein Trostpreis für alle Teilnehmer
  • Eine besondere Support-Medaille für dein Profil

Wir sind eine Community aus CS2-Fans und Skin-Liebhabern

FAQ

• Was ist der Skin-Creator-Wettbewerb?

Der Skin-Creator-Wettbewerb ist ein großes von Skin.Club organisiertes Event zur Unterstützung und Würdigung von Skin-Creatorn.

Jeder Skin wird von jemandem für die Gaming-Community erstellt. Ohne diese Creator gäbe es nicht die unglaubliche Vielfalt, Kreativität und Farbenpracht, die Skins ins Spiel bringen — sie sind ein wichtiger Teil des Spielerlebnisses.

Wenn du Skin-Creator bist, hast du hier die Chance, dein Werk zu präsentieren und es vielleicht sogar ins Spiel zu schaffen. Als Community-Mitglied kannst du großartige Designs entdecken und die Creator dahinter unterstützen.

Von Menschen gemacht. Von Spielern geliebt!

• Wie kann ich als Skin-Creator am Wettbewerb teilnehmen?

Dein Werk muss im Steam Workshop veröffentlicht und über einen öffentlichen Link zugänglich sein.

Melde dich auf der Wettbewerbswebsite an und folge den Anweisungen zur Einreichung. Alle eingereichten Werke werden überprüft. Sobald deine Einreichung genehmigt wurde, erscheint sie in der Liste der Wettbewerbsbeiträge.

• Was passiert, wenn ich einen Skin mit Co-Autoren einreiche?

Das Werk wird über das Steam-Konto eingereicht, mit dem du dich auf der Wettbewerbswebsite anmeldest.

Wenn der Skin weitere Co-Autoren hat, sehen auch sie das eingereichte Werk in ihren Teilnehmerprofilen, wenn sie sich mit ihren Steam-Konten anmelden.

• Wie kann ich teilnehmen, wenn ich kein Skin-Creator bin?

Du kannst in jeder Phase für Wettbewerbsbeiträge abstimmen und Lose für das Gewinnspiel der jeweiligen Phase sammeln.

Du kannst auch am Großen Gewinnspiel um Wettbewerbsteilnehmer zu unterstützen, den Preispool zu erhöhen und die Chance auf wertvollere Skins zu erhalten.

• An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Kontaktiere den Skin.Club-Support und wähle „Skin-Creator-Wettbewerb“ als Thema aus oder erwähne ihn. Beschreibe kurz deine Frage oder dein Problem.

Skin.Club-Support ist per Live-Chat auf der Startseite, in der unteren rechten Ecke deines Browsers.

• Wettbewerbsregeln

Die Wettbewerbsregeln regeln die Teilnahme am Wettbewerb, die Gewinnspiele während der Abstimmungsphasen und das große Gewinnspiel.

Durch die Teilnahme an Aktivitäten des Skin-Creator-Wettbewerbs stimmst du den Bedingungen zu, die in den Wettbewerbsregeln.

Über Steam anmelden

Bitte akzeptiere die Bedingungen und bestätige, dass du mindestens 18 Jahre alt bist